Das Studienportal ist online!

Krebspatientin

 

 

 

 

 

Es hat leider länger gedauert. Aber andererseits: Ich war schneller, als viele es prophezeit haben. Wie auch immer – es ist online! Das Studienportal www.essenundkrebs.net !

Was damit Realität werden soll: Verlässliche Daten zur Frage, was eine vegane Ernährung bei einer Krebserkrankung wirklich bringen kann. Bitte weiter sagen, teilen, denn: Sharing is Caring!

Und ob das wohl ein Zufall ist? Morgen habe ich jene Untersuchung, welche am klarsten und sichersten darstellen wird, was die vegane Ernährung bei mir gebracht hat! Also noch eine Bitte: Daumen drück!

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailby feather
twitterby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.